Mai 7

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Online neue Anfragen für Angebote erhalten (Anleitung)


Wie gewinnt man als Dienstleister Kunden online?

Du hast vielleicht zu diesem Thema bereits schon einiges gehört. Bislang hat allerdings noch keine Methode so wirklich für dich und dein Geschäft funktioniert. 

Heute stelle ich dir eine Strategie vor, die bei uns wahnsinnig gute Ergebnisse liefert. Das Beste: Du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob deine aktuelle Webseite für die digitale Anfragen-Gewinnung geeignet ist oder nicht! 

Du erfährst heute, wie das berühmte "Funnel-Konzept" für dich und deine Angebote super schnell profitable Resultate erzeugt.

Unterschied zwischen Funnel und Webseite

Funnel: Ein Funnel ist eine Abfolge unterschiedlicher Seiten, die deinen Interessenten gezielt zu einer Aktion bewegen (bsp. Eintragung für ein persönliches Gespräch mit dir)

Schritt 1: 1000de Besucher auf die richtige Seite leiten lassen

Um Anfragen zu gewinnen, brauchen wir Menschen, die unseren Funnel später durchlaufen werden.

Organische Besucher erhalten:

  • Blogartikel + Verlinkung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Youtube Videos + Verlinkung in der Beschreibung
  • Linked-In Postings + Verlinkung
  • Verlinkung in die Instagram-Biografie setzen
  • Dein eigener Newsletter
  • Kooperationspartner finden und über deren E-Mail Liste einen Newsletter versenden

Gekaufte Besucher erhalten:

  • Facebook & Instagram Werbung
  • Linked-In Werbung
  • Google Werbung

Empfehlung: Nutze zuerst alle organischen Kanäle aus, bevor du auf bezahlte Werbung setzt. So erzielst du die ersten Ergebnisse, ohne Budget Einsatz.

Wohin sendest du am schlausten deine Besucher / Interessenten?

Schritt 2: Landingpage + Filter-Methode

Hier passiert die Magie. Das spannende ist, dass du für diesen Schritt lediglich 20 Minuten Zeit investieren musst. Das bedeutet: Es ist nicht kompliziert!

Das Geheim-Tool, welches du hierfür benötigst, nennt sich
Perspective-Funnels (klick)

Wie du einen Funnel baust

Das Bild beschreibt alles was du brauchst, um qualifizierte Anfragen zu erhalten:

  1.  Die Traffic Quelle
  2. Eine simple Landingpage
  3. Eine Abfrage zum durchklicken

Mit Hilfe der spielerischen Abfrage, steigerst du bewusst das Interesse deines Besuchers an ein Erstgespräch mit dir. 

Der Besucher teilt dir über diese Herangehensweise seinen Bedarf mit und du kannst im Erstgespräch gezielt auf seine Antworten eingehen.

Warum nennen wir es die Filter-Methode?
Man kann es auch als Vorqualifikation betiteln.
LIVE-Beispiel eines Kunden von uns: Er bietet hochwertige Solaranalagen an. Diese können allerdings nur installiert werden, wenn das Dach jünger als 70 Jahre ist. Sollte in der Abfrage nun jemand antippen, dass sein Dach älter als 70 Jahre ist, wird er automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet. Diese Seite zeigt der Person nun, dass unser Kunde ihm/ihr leider keine Solaranlage aufgrund des Dachalters anbieten kann.

Durch diese automatische Vorqualifikation bzw. Abfrage erreichst du im Vorfeld also folgendes:

  • Du steigerst das Interesse und die Bereitschaft mit dir in ein Erstgespräch zu gehen
  • Du sortierst Anfragen aus, die nicht relevant für dich sind & sparst dadurch Zeit
  • Du sprichst am Ende nur noch mit Interessenten, die mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Angebot kaufen wollen
Neukunden Funnel

Schritt 3: Einrichten & Testen

Du weißt nun, dass alles was du brauchst, ein simpler Abfrage-Funnel ist. Das Beste ist, dass du Perspective Funnels sogar 14 Tage kostenfrei testen kannst. Mit simplen Klicks kannst du so einen mobil optimierten Funnel bauen, der für eine immense Eintragungsrate führt. Sobald sich jemand am Ende deines Funnels für ein persönliches Gespräch eingetragen hat, bekommst du sofort eine E-Mail Benachrichtigung mit allen Daten in dein Postfach.

Unsere Erfahrung

Perspective Funnels ist unser Nummer 1 Tool in eigenen Projekten & in Projekten unserer Kunden. Wir erzielen 15-18% mehr Eintragungen & können unsere Wunschkunden direkt herausfiltern. Es ist ein einfach umsetzbares Tool, welches keine Technik-Kenntnisse benötigt und sehr intuitiv bedienbar ist.

Wir empfehlen jedem dieses Tool zumindest einmal kostenlos getestet zu haben, sofern bis lang noch keine wirkungsvollen Ergebnisse online mit anderen Methoden erzielt worden sind.

Hier kostenfrei 14-Tage lang testen und Besucher in neue Anfragen verwandeln

Perspective Funnels im Einsatz
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