Der kostenlose Digital-CheckUp für Unternehmer aus OWL zeigt:

"Wie Deine clevere Marketing-Roadmap aussieht, um in OWL aus dem lästigen Vergleich deiner Marktbegleiter zu fallen"

Noch 6 von 10 Plätzen in diesem Quartal verfügbar
(täglich aktualisiert)

Noch 6 von 10 Plätzen in diesem Quartal verfügbar
(täglich aktualisiert)

testiomnial Digital Attention

Lese DAS, bevor du zu einer Agentur rennst und dein Geld verbrennst...

Jeder weiß es: Die digitale Welt ist komplex. Den größten Fehler, den Unternehmer aus OWL machen, ist folgender: In die Abhängigkeit des Leistungsportofolios einer Werbeagentur zu fallen. Du hast viele Möglichkeiten dein Unternehmen in der digitalen Welt gewinnbringend auszurichten. Doch vieles hört sich zwar schön an, liefert aber keine planbaren Resultate.

Bevor du also bei einer Internetagentur 12 Leistungen auf einmal buchst, brauchst du einen Blick unter die Motorhaube. Den Reifen zu wechseln, obwohl das Getriebe defekt ist, lässt dein Auto auch nicht schneller fahren.

Der kostenlose Check-Up ist die Nummer #1 Anlaufstelle für Unternehmer in OWL, um die tatsächlichen Stellschrauben zu identifizieren, damit dein Geschäft mit Hebelwirkung das digitale Marketing meistert.

Digital Attention Workshop
Logo von biepulsiv
Logo von Garage 33
Logo von Raumtänzer

Wie wird der kostenlose Checkup dich voran bringen?

Identifiziere Deine 3 größten Herausforderungen.

Wir blicken als außenstehende Digital-Beratung in der Helikopterperspektive auf dein Geschäft. So identifizieren wir in 95% der Fälle den exakten Knackpunkt, weshalb deine Digital-Aktivitäten nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. 

Decke ungenutzte Potenziale auf & falle aus dem Vergleich mit anderen.

Hierbei sorgen wir für den AHA-Moment nach dem du schon lange gesucht hast. Wir entschlüsseln ungenutzte Marketing-Potenziale genau so schnell wie James Bond die nächste Frau kennenlernt

Erhalte einen 3 Monate Fahrplan.

Wir wissen: Die exakten Herausforderungen zu kennen & ungenutzte Potenziale auf dem Silbertablett serviert bekommen, reicht nicht. Du musst wissen, wie du die Engpässe & Potenziale erfolgreich meistern und ausnutzen kannst. Dafür erarbeiten wir mit deinem Team einen 3 monatigen Umsetzungsfahrplan, den ihr intern eigenständig bearbeiten könnt.

Schule Dich und Dein Team.

Wenn deinem Team die fehlende Marketing-Expertise in der digitalen Welt fehlt, werdet ihr nach dem kostenlosen Check-Up mit neuen Skillsets & Spaß am kreativen Marketing das Geschäft online rocken.

  • Für kreative & wissensbasierte Dienstleister
  • Für Unternehmer am Zahn der Zeit
  • Für "Anders-Macher" & Leidenschaftler

Für die ersten 10 Unternehmer ist dieser Workshop zu 100% kostenfrei!

Pfeil unten

Noch 6 von 10 Plätzen in diesem Quartal verfügbar
(täglich aktualisiert)

Glaube bitte nicht nur unserem Wort...

Genau das, wonach ich lange gesucht habe.

Ich war überfordert mit der digitalen Welt. Ständig erhielt ich Angebote & Anrufe für SEO-Optimierungen, Werbeanzeigen und Co. Ich wollte keine falschen Entscheidungen treffen. Philipp und Alex gaben mit die Sicherheit zu verstehen, worauf es in meinem Geschäft online wirklich ankommt. Ich kann mich auf die Beratung verlassen und die Resultate sprechen für sich. Danke euch beiden!

Elke Göttgens // Unternehmerin & Inhaberin Kamm-In Frisöre Aachen

Markus Hirschmeier Kunde von Digital Attention

Ein möglicher Gamechanger in unserem Unternehmen

„Ich bin begeistert von der Expertise die Philipp und Alex an den Tag legen. Frische Ideen in Kombination mit geballtem Know How was digitales Marketing angeht , liefern genau die richtigen Ergebnisse“.

Markus Hirschmeier //  Inhaber Hirschmeier Media GmbH & Co. KG

Jetzt bist du an der Reihe...

Vereinbare deinen kostenfreien Checkup-Termin mit uns und werde für deine Zielgruppe unvergleichbar.

testimonial Digital attention
>